h1

Meine erste Skuddenwolle

13. November 2007


…auf der Handspindel gesponnen

Advertisements

2 Kommentare

  1. Huhu Maike ;o),

    das hast Du mit der Handspindel ja super hinbekommen, ich besitze auch eine … aber … ich hab`s 2 mal ausprobiert, immer ist`s gerissen und die Spindel auf den Boden gefallen. Nun hab ich sie erstmal bei Seite gelegt ;o).

    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße

    Andrea


  2. Hallo Andrea, ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich einigermaßen gleichmäßiges Garn zustande gebracht habe, aber nun macht es richtig Spaß, und ich spinne mit der Handspindel immer mal wieder zwischendurch und bin so viel schneller als mit dem Rad.

    Probiers halt immer wieder mal, dann klappt es schon!!!

    Gruß Maike



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: