h1

Moonglow

17. November 2007



Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf den „MOONGLOW“ gestoßen und war so begeistert, daß ich mir gleich dieses Projekt an Land gezogen habe. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, daran wirklich oft zu arbeiten, jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…
Ich möchte Euch trotzdem die ersten 2 Blöcke zeigen. (Als Ansporn für mich, weiterzumachen… ;-)) ) Entschuldigt die schlechte Bildqualität, meine Kamera spinnt im Moment. Bei Gelegenheit gibt es bessere Bilder…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Grüße Maike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: