h1

19. November 2007

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche kam die kardierte Wolle aus der Kardiererei Vögelesmühle wieder zurück. Die Wolle hab ich im Sommer vom Scherer meiner Skudden geschenkt bekommen. Zuerst hab ich sie gewaschen und dann nur gezupft. Beim Spinnen kam dann auch eher das Designergarn dabei heraus…
Deshalb hab ich sie weggeschickt und das dann wiederbekommen:



ich weiß allerdings noch nicht, wie ich den Anfang des Bandes finden soll, denn es ist ganz dünn und sehr fest gewickelt, ich krieg es nicht am Stück abgewickelt…

Naja, verzwirnen möchte ich es später hiermit:

Einen schönen Tag
Maike

Kommentar verfassen

