h1

Mütze…

20. November 2007


…leider doch nicht fertig…

Ich hab sie gestern fertiggestrickt und nach dem abketten erst gemerkt, dass der Rand extrem leiert, so dass man den Rand gar nicht richtig umkrempeln kann. Er schlägt sich bei der kleinsten Bewegung wieder zurück. :-(((
Also ist heute das Ribbelmonster zu Besuch.
Das war übrigends der erste Versuch, eine Mütze von oben nach unten zu stricken.
Die nächste erstmal wieder nach altbewährtem Muster.
LG Maike

Advertisements

One comment

  1. Guten Morgen Maike,

    mach dir nichts daraus, mir ist das aber auch passiert. Seit dem stricke ich die Mützen lieber wieder von unten. Ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Susanne



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: