h1

wenn der Postmann einmal klingelt….

23. November 2007


…heißt das Wollzuwachs…
nun ja, man muß ja Sorge dafür tragen, dass man über die Feiertage nicht ohne „Material“ dasitzt… ;-))
Vor 3 Tagen bestellt und schon da. Die Sockenproduktion kann jetzt in vollem Umfang losgehen.
Auf dem Bild nicht drauf: noch 2 Bambusstricknadeln. Meine ersten. Ich bin sehr gespannt, wie es sich damit nadelt!!!
Schönen Tag, trotz verregnetem Himmel…
Maike

Advertisements

One comment

  1. Hallo Maike,
    dann wünsche ich Dir mal ein schönes gemütliches Novemberwochenende. Langweilig kanns ja jetzt nicht mehr werden.
    Liebe Grüße und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken!
    Christine



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: