h1

Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 47/2007

26. November 2007

Hallo liebes Wollschaf,

als ich mich zu der Seite „Strickspiration“ angemeldet habe, konnte man auch seine Strickerfahrung angeben. Weil ich mich damit etwas schwer getan habe, hätte ich folgenden Fragevorschlag:
“ Wie (und warum) würdest du deine Strickerfahrung beschreiben, wenn du nur folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl hättest ?“:

  1. Anfänger
  2. Fortgeschritten
  3. Profi
  4. absolute Expertin/ absoluter Experte

Vielen Dank an Sandra für die heutige Frage

Ich stricke eigentlich schon seit ich 7 oder 8 bin immer mit Unterbrechungen. Habs damals von meiner Oma gelernt. Die letzten Jahre eher etwas weniger, aber im Moment hat mich wieder das Strickfieber erwischt. Ich stricke gerne Socken (geht schön schnell), ab und zu mal einen Pulli. Dabei hasse ich allerdings das zusammennähen. Deshalb hab ich dieses Jahr meine Liebe zu Norweger- bzw. Islandpullis entdeckt.
Ich würde mich eher bei den Fortgeschrittenen einordnen, da ich eigentlich vor keinem Muster Angst habe. Aber selbst entwerfen… neenee, das sind noch böhmische Dörfer für mich.(vor allem zu viel gerechne…)

Einen schönen Tag
Maike

Kommentar verfassen

