h1

Patentmütze…

7. Dezember 2007


…die erste…

mein erstes Werk im Patentmuster. Warum sich die Rippen schief legen weiß ich auch nicht. Vielen Dank an alle, die mir Tips für die Abnahmen geschickt haben. Ich habe eine Mischung aus allen gemacht. Das nächste Werk im Patentmuster? Wahrscheinlich keins mehr. Ich bin zu ungeduldig, und beim Patent kann man eben keine „Meter“ machen…. 😉
Die nächste Mütze wird eine Tychus… Muster ist auf jeden Fall schon gespeichert… über die Farben mache ich mir noch Gedanken…
LG
Maike

2 Kommentare

  1. Hallo Maike,
    die Mütze ist ja wirklich schön geworden! Ja mit dem Patent da dauert das.
    Als nächtes ein Tychus ist eine super Idee! Ich bin bekanntlich ein echter Tychusfan!
    Liebe Grüße von Christine


  2. Hallo Maike ;o),

    schön sieht die Mütze aus, aber Patent … nee, das stricke ich auch nicht gerne … am liebsten gar nicht ;o).

    Lieben Dank für den Tychus-Link, habe ich mir gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße

    Andrea
    P.S. Die Schäfchenknöpfe sind habe ich bei Karstadt gekauft ;o)

    http://www.sockengarten.blogspot.com



Kommentar verfassen

