h1

Ravelry…

14. Dezember 2007

….Zeitdieb….
jaja, seit einiger Zeit bin ich ja auch bei Ravelry (Emma1). Soooooo viele schöne Muster und Ideen und Bilder und…und…und… man bräuchte sooooo viel Zeit, um sich alles anzuschauen , ganz zu schweigen vom Nacharbeiten…
Meine ToDo-Liste für nächstes Jahr wird immer länger. Ich glaube, ich muß jetzt schon aussortieren… 😉
Geht es Euch auch so? Oder wie schafft ihr es, euch vom Bildschirm wieder loszureißen?

Advertisements

2 Kommentare

  1. … jaja, da kann ich auch ein Lied von singen ;o). Ich habe mir jetzt schlicht und einfach Ravelry-Verbot erteilt *lol* … allerdings weiß ich nicht, ob ich das durchhalten werde … bekanntlich sind Ausnahmen ja erlaubt ;o).

    Liebe Grüße

    Andrea


  2. Ich reisse mich gar nicht los — irgendwann tieeef in der Nacht falle ich fast vom Stuhl und dann schaffe ich es noch ins Bett.
    Ich glaube es geht wirklich allen so.

    LG
    Gabriele



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: