h1

Skuddensocken

28. Dezember 2007


Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich Euch meine ersten Socken aus selbstgesponnener Skuddenwolle zeigen.
Größe 45
Verbrauch 131g
aus selbstgesponnener Wolle von :

Der Schnee von vorgestern ist allerdings schon wieder weg….leider…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Huhuu Maike ;o),

    oh, die sehen aber schööön kuschelig aus, sowohl die Socken als auch die Skudden ;o).

    Wie lange benötigst Du mit der Handspindel für so ca. 100 g? Ich habs immer noch nicht hingekriegt, ich übe nächstes Jahr wieder ;o).

    Der Schnee ist bei uns auch wieder weg, schade, ich finde das eigentlich sehr schön. Heute haben wir sogar 9°+, ist wie im Frühling.

    Liebe Grüße

    Andrea


  2. Huhu Maike,
    die sehen so richtig kuschelig aus! Passen mir aber leider nicht, ich würde sie sofort klauen, ich hab doch immer so ewig kalte Füße!:-(
    LG
    Susanne



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: