h1

Keine Zeit zum Stricken :-((((

8. Januar 2008

….wegen Renovierungsarbeiten…..

sprich Streichen. Boahhhh ist das anstrengend. Aber da meiste ist geschafft!! Jetzt noch putzen und wieder alles einräumen. Ach nein, halt, erst noch zu dem großen Einrichtungshaus mit den gelben Buchstaben, Regale und diverses Kleinzeug kaufen. (Was wiederum ja eher Spass macht ;-))))
Ich hab mich für die erste Wichtelei angemeldet! Bin schon ganz gespannt! Es ist ein Teewichteln bei den wichtaholics.
Nun muss ich mir nur noch meinen Wichtelfragebogen anlegen und dann kann es bald losgehen.
Ich warte ja auch schon ganz ungeduldig, ob es eine neue WOLLFEE-Aktion gibt. Wer näheres weiß, bitte Bescheid sagen!!!!!!!!!!!!

So, jetzt muß ich mal weiterstreichen……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: