h1

Wollfee 7 -ich bin dabei!!!

9. Januar 2008


Jipieeeeee…..

ich bin dabei, jetzt muß ich nur noch den Fragebogen ausfüllen, und dann warte ich, bis es losgeht!
Ich bin sehr gespannt, und hoffe, daß ich meiner Wollprinzessin viel Freude bereiten kann. Es ist ja für mich das erste Mal, aber ich habe schon auf der Liste gesehen, daß ich nicht der einzige Grünschnabel in dieser Runde bin. Außerdem habe ich schon viele Anregungen in den verschiedenen Blogs der früheren Wollfeen gesehen. Also auf gutes Gelingen, nette Kontakte und schöne Überraschungen!!!
Hach, ich bin ja so aufgeregt……..

Kommentar verfassen

