h1

Teewichteln

10. Januar 2008

Und da ich ja auch beim Teewichteln mitmache, hier noch dieser Fragebogen:

Lieblingsfarbe: Orange, Grün, Sckoko, eigentlich alle Herbstfarben, kein Pink, Rosa, Lila

Sammelleidenschaft: Sockenwolle

Hobby: stricken , lesen (selbst sowie Hörbücher), Sport, Laufen, Spinnen, Patchwork

Kerzen: ja Wenn ja, mit oder ohne Duft: gerne mit… nur nicht zu süß

Duschgel ja/nein: ja Wenn ja, Lieblingsduft: %

Lieblingsbücher: Krimis, Strickbücher und noch einiges mehr (schaut doch auf meinen Amazon-Wunschzettel, der ist im Blog zu finden,oder unter meinem Namen, falls der Link nicht funktioniert

Lieblingsmusik: alles mögliche

Sockengröße: 37

Nadelstärke für Socken: 2,5 bei 4fach; 3,5 bei 6fach

Lieblingswolle: keine Bestimmte, aber nicht zu fusselig

Lieblingssüßigkeit: alles ;-)))

Ich mag gar nicht: %

Dekoartikel ja/nein: wenn es nicht zu kitschig ist,gerne

Ich trinke Tee ja/nein: ja Wenn ja, welche Teesorten: hab keine besonderen Abneigungen, gerne fruchtig,

Ich trinke Kaffee ja/nein: eher selten, wenn dann Milchkaffee oder Cappuchino, Latte Macchiato

Allergien: keine

Kommentar verfassen

