h1

Wollfee7 Fragebogen

10. Januar 2008

So, nun habe ich es geschafft, und meinen ersten Wollfee-Fragebogen ausgefüllt:

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
Ich verstricke eigentlich alles gerne außer allzu fusseliges Zeugs

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?
Am liebsten sind mir Herbstfarben, gestreift, bunt, uni, gemuster, egal…
Lila, rosa, pink mag ich gar nicht

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
Bis jetzt stricke ich nur die ganz normalen Alu-Nadeln, bin aber auf der Suche nach schönen Holznadeln 😉 Mit Bambusnadeln hab ich gerade die ersten Erfahrungen gemacht und finde sie ganz gut.

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, …
Vorwiegend Socken, Mützen, aber auch den einen oder anderen Pullover (zur Zeit liebe ich Lopimodelle)

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, …? Was trägst Du auf keinen Fall?
Socken, Mützen, Schals ,Pullover, Tücher hab ich noch nicht gestrickt

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?
37

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?
Nein, alles geht, sofern es (Zopf) nicht zu sehr aufträgt

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, …? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, …)?
ja, aber keine Ringe. Silber, Edelstahl, Modeschmuck, Holz,……(kein Gold)

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?
Meist fehlt im Moment die Zeit L Aber ich lese gerne historische Romane, Thriller, Krimis, seit kurzem auch Hörbücher

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
Ja, zu finden unter Maike Schnichels

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder …?
Sport (Fitness und Laufen), Wandern, Stricken ;-), Spinnen (Handspindel und Rad), Patchwork,

12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?
Nichts bestimmtes, nur kein Hardrock o.ä. Ja, mp3s geht.

13. Sammelst Du etwas? Was?

Wolle ;-)),Stricknadeln ;-)) und Zubehör

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
Lieber praktische Dinge, vor allem nicht zu kitschig, aber hübsche Kleinigkeiten sind natürlich auch immer willkommen

15. Wie ist Dein Familienstand?
Ledig (mit Freund)

16. Hast Du Haustiere?
Ja, eine 5 jährige Groenendael-Hündin (Emma), 4 Wellensittiche, 3 ostpreußische Skudden (die leben allerdings nicht im Haus ;-))))

17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
nein

18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
Jawoll, alles, sehr gerne Lakritzeund Gummitiere…..

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?
Vorwiegend Tee, keine besondere Vorliebe, ab und zu Kaffe, dann aber eher Latte Macchiato, Milchkaffe, Cappucchino o.ä.

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?
Nicht zu süß und schwer, im Moment gefällt mir zB All about eve von Joop sehr gut

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
Normalerweise dusche ich, aber wann immer die Zeit es zulässt, liege ich in der Wanne und lese….

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünschst? Was?

kann ich das auch nachtragen??? ;-))

23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
Liebe Wollfee, ich freue mich schon auf einen netten Kontakt mit Dir !!! Das ist die erste Wollfee-Aktion bei der ich mitmache und ich hoffe, dass der Fragebogen Dir weiterhilft. Ich werde versuchen, in Zukunft meinen Blog regelmäßig zu füttern, damit Du mich besser kennenlernen kannst.

Bis bald, Deine Wollprinzessin

Kommentar verfassen

