h1

Socken Socken Socken

17. Januar 2008

Über die SKL-Liste kam dieser Link mit tollen Sockenmustern. Super, nur wo nehme ich jetzt die Zeit wieder her? ;-)))))

Und dann war da noch der SUPER-„SIMPLY-SOCK“ von Barbara!!
Leider ist das Buch mit dem Muster dazu für mich unerschwinglich!!! Laut Amazon soll es 145 € kosten. Das kann ich gar nicht glauben….Ich habe mal eine Frage über die SKL losgeschickt, ob mir jemand dieses Buch ausleihen würde. Oder vielleicht findet sich ja hier jemand????
Hoffen ist ja erlaubt, gelle?

Außerdem habe ich meine Binsenkörbchen nochmal neu mit einer anderen Grundfarbe begonnen. Diese hier hatte einfach zu wenig Kontrast, so daß das Muster nicht zur Geltung kam. Ich hoffe, jetzt ist es besser. Leider Habe ich im Moment meine Kamera nicht zur Hand, deshalb kann ich Euch kein Foto vom neuen Binsenkörbchen zeigen. Aber das wird noch gemacht!!!

Advertisements

One comment

  1. Hallo Maike ;o),

    ach, ich hätte das Buch auch so gerne und auch noch so einige andere, aber … out of print und einfach nicht zu bekommen. Ich habe auch schon alles durchgeforstet :o(. Ich suche z.B. auch Tudor Roses von A. Starmore, das gibts bei amazon für 300,00 Euro, das ist doch wohl echt Wahnsinn!!!

    Find ich gut, dass Du die Binsenkörbchen nochmal neu in anderen Farben strickst.

    Liebe Grüße
    Andrea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: