h1

Färben….

22. Januar 2008

….will ich auch mal ausprobieren!!!!

Ich kann einfach nicht wiederstehen…..auf so vielen Blogs habe ich so viele schöne selbstgefärbte Stränge gesehen, daß ich beim gestrigen Einkauf im Baumarkt Ostereierfarben mitgenommen habe. Am Samstag ging auch meine Bestellung bei Ewa raus (mit zwei Strängen zum Probieren), und nun warte ich voller Ungeduld auf den Paketboten.

In der Zwischenzeit versuche ich das Ribbelmonster zu vertreiben: die Binsenkörbchen sind zu eng. :-(((((( Ich war schon bis zur Hälfte vom Fuß, da hab ich die erste Anprobe gemacht. Es ist ein bischen arg eng. Wahrscheinlich stricke ich zu fest.

Außerdem habe ich mir für heute vorgenommen, mal meinen Wollvorrat zu sichten und eventuell eine Tauschwolle-Seite einzurichten ( die Idee dazu hab ich auf einem Blog gefunden,weiß leider nicht mehr genau wo….).

Bis dahin….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: