h1

lesen…..

23. Januar 2008

…sollte man neue Anleitungen erstmal und auch mit dem vorhandenen Material vergleichen…..
Da die Binsenkörbchen gerade ruhen (das Ribbelmonster ist noch nicht ganz fertig…), dachte ich mir heute morgen, ich könnte doch in der U-Bahn mal mit den Kometen anfangen….. leider habe ich übersehen, dass in der Anleitung Nadelstärke 2,25 angegeben ist. Und ich Dämel stricke los mit 2,5…..und das auch noch, obwohl ich sowieso nur Größe 37 habe…. tja, der kleine Bruder vom Ribbelmonster hat schon ganze Arbeit geleistet, und nun hoffe ich, daß ich nachher, bevor meine Bahn kommt, noch schnell im Kaufhof 2erNadeln kaufen kann. Denn man will ja nicht untätig so in der Bahn rumsitzen……… ;-)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: