h1

hören…..

28. Januar 2008

…. kann ich seit gestern meine Hörbücher auch auf meinem Handy….
Ich hab endlich einen mp3-converter und kann jetzt die Hörbücher von CD auch in mp3 umwandeln. Dann muß ich nicht mehr den doofen Discman mitschleppen. Handy hab ich ja sowieso dabei. Und beim Laufen springt nun auch nichts mehr. Nur brauche ich noch neue Kopfhörer für mein Handy, die anderen funktionieren leider nur noch einohrig, da ich auf den anderen Stöpsel draufgetreten bin…. :-((( , und Hörbuch hören in Stereo ist eindeutig angenehmer!

Mit meinen Kometensocken komme ich leider nur langsam voran, was aber nicht am Muster, sondern an der mangelnden Zeit im Moment liegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: