h1

Wollzuwachs

29. Januar 2008

Schaut mal, was (am Samstag schon) bei mir ankam:

Sockenwolle von Pia (Schönfärberei) (irgendwie krieg ich den Link nicht hin, hier also die Adresse: http://www.schönfärberei.de ) . Vielen Dank für die superschnelle Lieferung!!
Aber irgendwie habe ich bei meiner Bestellung etwas wichtiges vergessen: ZEIT….. den Bestellknopf für mehr Zeit habe ich leider noch nicht gefunden…. vor allem weil ja auch noch eine Bestellung von Ewa zu mir unterwegs ist ;-)) Naja, was solls, irgendwie wird schon alles verarbeitet werden. Und außerdem macht anschauen und Muster aussuchen ja auch viel Spass!!!

2 Kommentare

  1. Bitte, gern geschehen.
    Wir, also mein Konto und ich, bedanken uns auch ganz herzlich.
    Ich werde mal nachschauen, ob ich irgendwo ein günstiges Zeit-Angebot finde … dann werde ich diesen Knopf einbauen ;O)

    LG Pia


  2. Hallo Maike,

    schöne Wolle hast Du Dir bei der Schönfärberei geordert. Ich war dort auch schon stöbern und musste mich arg zusammenreißen ;o) … ich muss erstmal meine vorhandene Wolle (und das ist nicht wenig) verstricken.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Stricken!

    Liebe Grüße

    Andrea



Kommentar verfassen

