h1

was ein Wetter….Teil 2

4. Februar 2008

Okay, okay, ich muß zugeben: das hat doch was!!! Wenn man sich morgends nicht durch verschneite Straßen kämpfen muß, sondern einen Spaziergang mit Hund unternehmen kann, macht dieses Wetter auch jetzt noch Spaß!!!
Advertisements

2 Kommentare

  1. Oh, Ihr habt aber schön viel Schnee. Und Emma hat sichtlich ihren Spaß daran ;o).

    Bei uns schneit`s immer nur mal nen ganz bisschen und bleibt dann nicht mal liegen *schnief*.

    Liebe Grüße

    Andrea


  2. Hallo Andrea,
    leider hat es gestern dann schon wieder geregnet und der Schnee ist fast ganz weg. Emma hat immer sehr viel Spass im Schnee. Das ist genau ihr Wetter!!
    Liebe Grüße
    Maike



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: