h1

Die verstrickte Dienstagsfrage – 08/2008

19. Februar 2008

„Welche Marke und Garnzusammensetzung bevorzugt ihr bei Sockenwolle? Kauft ihr lieber Industrie- oder Designergarn, vielleicht auch handgefärbte Wolle? Und welche Gründe habt ihr dafür?“

Vielen Dank an Jule für die heutige Frage!

Hmmmmmm….eigentlich hab ich bis jetzt immer die ganz normale Sockenwolle (75/25) verstrickt. So langsam gesellen sich aber auch die einen Qualitäten dazu. Ewas Sockenwolle(Merino/Pa), dann aus der Schönfärberei, und auch noch die Färbewolle (mit Bambus). Angestrickt hab ich bis jetzt nur Ewas Wolle. Fühlt sich schon toll an, ich bin gespannt!!! Und ich werde bestimmt auch noch die eine oder andere Variante an Sockengarnen ausprobieren….

Es fragte das Wollschaf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: