h1

Pohoost…….

22. Februar 2008

……von meiner Wollfee!!!!!!!!

Eben kam das 1.Paket von meiner Wollfee an. Aber seht selbst:
Das kam aus dem Paket heraus:

eine hübsche Karte (jawoll, Du hast mir viel Freude bereitet!!!!!!)

die neue Rebecca (ich stand heute morgen vor dem Regal und wollte sie schon mitnehmen ;-))))
Tee( auf den Good Morning Tea (Schwarztee-Kakaobohnen-Guarana)bin ich am meisten gespannt) und Hüftgold (mampf) und noch 4 Päckchen in supersüßem Geschenkpapier.

Und das kam dann zum Vorschein:

2 x Duschgel (riecht klasse, wird morgen früh gleich ausprobiert)

ein Knäuel Trekking XXL in meiner Wunschfarbe 108!!!! Suuuper, Danke!!!!

und:…… ein KnitPicks-Nadelspiel in 2,75 Jipppiiiiieeeeeee!!!!!!( jetzt hab ich schon Nr 2,5 und 2,75)
Liebes Feechen, vielen vielen Dank!!! Ich freu mich wie Bolle!!! Du bist die allerallerbeste!!!!!
Hach ist das alles aufregend!!!!!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallo Maike,

    da ist es ja, Dein allererstes Wollfee-Päckchen! Und so schöne Sachen hast Du bekommen – ich freu mich für Dich :-))

    Viel Spaß damit und schönes Wochenende,
    Sanne


  2. Guten Morgen

    super Start in dein WollprinzessinDasein ; ) .
    Ich freu mich mit dir ….hab übrigens statt „HÜFTgold“ …HÜPFgold „gelesen…ich glaub, ich geh noch mal ins Bett ; )

    lg gudrun


  3. Hallo Maike ;o),

    oh, schöne Sachen hast Du von Deiner Wollfee bekommen … ich freue mich auch für Dich und bin schon gespannt, was Du aus der Trekking Nr. 108 nadeln wirst.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: