h1

na gut, doch ein Single-Foto…

29. Februar 2008


also hier doch mal ein Single-Foto:

gestrickt aus der Trekking, die ich von meiner Wollfee geschenkt bekommen habe.

Es ist das Ribbelmuster, allerdings brauchte ich zum Glück nicht zu ribbeln ;-))))
Das einzige was mich im Moment wirklich an meinen Socken stört, ist dieses Loch am Übergang von der Bumerangferse zum Fuß. :-((

Advertisements

3 Kommentare

  1. Schön! Das Muster kommt doch echt immer wieder gut! Und die Wolle hab ich auch gerad in der Arbeit, allerdings mit einem anderen Muster. Und die Tasche weiter unten sieht schon mal sehr gut aus. Kannst Du mir da eine Anleitung empfehlen?

    LG Ulli


  2. Superschön, liebe Maike. Die Wolle habe ich mir auch bestellt *smile*.

    Deine zweite Tasche ist auch superschön geworden und wieder so schön blau ;o).

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea


  3. Schöne Wolle, schön Socke, wegen Schnee bin ich neidisch. 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: