h1

Schnee……

4. März 2008
…..es schneit schon den ganzen Morgen hier bei uns. Das Wetter schlägt ja wirklich so einige Kapriolen…..hier mal 2 Bilder von heute früh:
da möchte man sich eigentlich nur noch einmummeln und……..stricken ;-))
aber der Haushalt ruft!!! und auch der Hund will nochmal raus!!!
Ich denke, ich werde mich nachher mal in meine Laufklamotten schmeißen und noch ne Runde drehen. Macht bei Schnee ja auch Spaß…und dem Hund sowieso. Emma liebt Schnee!!!
Advertisements

2 Kommentare

  1. Schöööön, ich liebe Schnee ;o). Bei uns ist es zwar auch kalt, aber kein Schnee, allerdings, was nicht ist, kann ja noch werden.

    Viel Spaß mit Emma beim Laufen.

    Eine Frage hab ich noch, wie hast Du denn die verlinkten Buttons an die Seite bekommen? Ich krieg das nicht hin, bin wohl irgendwie zu blond dafür *g*.

    Es gibt jetzt nämlich einen Valentina Knitalong und da wollte ich eigentlich ganz gerne den Button verlinken *grübel*.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea


  2. och Schnee wie schön, das gibts bei uns so gut ie nie.

    Liebe Grüße von Wollfee zur Wollfee oder Prinzessin zu Prinzessin
    heidi
    http://w.heidishobbys.blogspot.com



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: