h1

Tasche die zweite…fertig

7. März 2008


Muster: „Amanda’s Squatty Sidekick“ Design by Amanda Berka , gefunden bei knittingdaily.
Verbrauch: 225g Alafoss L*pi

Die nächsten Taschen werde ich mal aus einer anderen Wollqualität stricken. Die L*pi fusselt doch schon ziemlich arg auch nach dem Filzen.

Advertisements

One comment

  1. Hallo Andrea,
    musste mir auch mal gleich deine Seite anschauen. Dein Foto im Titel ist ja toll.
    Strickfilzen habe ich auch noch ganz oben auf meiner Liste, wollte mir diesen Winter schon Hausschlappen filzen, dann gab’s das Garn aber nicht mehr und nun ist schon bald Frühling „mmmmmh“.
    Aber der nächste Winter kommt ja zum Glück :o)
    Werde dich auch mal gleich verlinken.
    LG, Beate



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: