h1

auf der Suche…..

13. März 2008

…..bin ich immer noch nach einer meiner Knitpicks Harmony Wood Sockennadeln Nr 2,5……..
sie ist und bleibt verschollen. Ich hatte mein Strickzeug mit nach oben ins Schlafzimmer genommen, um gemütlich im Bett vor dem Fernseher zu stricken. Am nächsten morgen trage ich mein Strickzeug brav wieder runter, verstaue es in meiner Tasche, um dann unterwegs festzustellen, dass der Socken nur noch an 4 Nadeln hängt ….und die 5. ? …weit und breit nicht zu sehen…nicht in der Tasche… nicht im Schlafzimmer….nicht unter, im oder neben dem Bett…. nicht auf dem Weg hin oder zurück….so eine Nadel kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen ?????….

Nun gut, stricke ich also mit der Ersatznadel (Gott sei Dank sind ja immer 6 Nadeln in so einem Spiel). Und dann????……. ich will mal kurz nachmessen, wie weit es noch bis zum Spitzenbeginn ist…..und wo zum Henker ist jetzt mein tolles Sockenmaßband (vor nicht allzulanger Zeit bei Ewa bestellt)???????…..auch verschollen oder was???

Ich dachte immer, die einzigen Zwerge bei uns zuhause wären die Kalorien (so nennt man die Zwerge, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen 😉 )

Ich such mir hier im Moment echt `nen Wolf…..

Am Besten ist es, ich tue so als bräuchte ich weder die Nadel noch das Sockenmaßband, dann taucht vielleicht etwas wieder auf….

Euch noch einen schönen Tag ohne Suchen……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: