h1

kleiner Nachtrag….

13. März 2008

… auf der Suche bin ich zwar immer noch, das Sockenmaßband hat sich aber schon wiedergefunden. Der Trick hat funktioniert: ich suche ja gar nicht, sondern sortier einfach mal meine ganzen Anleitungen….und schwups, da lag es, unschuldig zwischen den Taschen-Anleitungen….

Leider sind die Nadeln noch nicht wieder aufgetaucht…. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))

Advertisements

One comment

  1. Hmmm, liebe Maike, hast Du die Matratze schon mal hoch gehoben? Diese Nadeln haben die Angewohnheit, sich in die allerkleinsten Ritzen und Lücken zu zwängen ;o).

    Hast Du Dir schon einen Testblog eingerichtet?

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: