h1

Taschen strickfilzen macht Spass…

26. März 2008


… und deshalb ist auch schon die 3. Tasche fertig. Nun sind alle blauen L*pi-Reste verstrickt. Das Muster habe ich bei Garnstudio & Drops Design gefunden (Nummer 86-14). Es ging wieder ruckzuck zu stricken.
Verbrauch: 250 g
da die L*pi-Wolle auch nach dem Filzen sehr fusselt, habe ich einfach zur Schere gegriffen und die ganzen Fluseln abgeschnitten. Geht super.

Advertisements

One comment

  1. Ohhhh, Taschen kann man doch nie genug haben! Die sieht super aus und past doch auch gut zu fast allen Klamotten.
    Liebe Grüße von Christine



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: