h1

mein Teewichtel….

28. März 2008



….ist gestern schon angekommen, und heute morgen durfte ich öffnen. Aber seht selbst, was mir Andrea alles für schöne Sachen eingepackt hat:

Eine ganz tolle Karte , hinten war noch ein Beutel Chaitee dran, der jetzt gerade in der superschönen Tasse vor sich hin zieht, grüner Tee, Chaitee, eine schöne Dose, und ein Teeei mit Halter/Auffangschale.

Vielen Dank, liebe Andrea, ich habe mich sehr gefreut und werde den Tee sehr geniessen, vor allem aus dieser wirklich schönen Tasse.
Ich wünsche Dir auch ein so tolles Teewichtel und ein schönes Wochenende allen meinen Bloglesern natürlich auch!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: