h1

Pay it forward

29. März 2008

nun habe ich bei Sanne endlich die Chance genutzt, bei Pay it forward mit zumachen.

payitforward3160x110.jpg

Ich hatte schon öfters in Blogs darüber gelesen, aber meist hatten sich schon 3 Leute eingetragen, bzw kommentiert.

Die ganze Sache läuft nämlich folgendermaßen: die ersten 3, die hier diesen Beitrag kommentieren, und sich dadurch anmelden, bekommen von mir in den nächsten 6 Monaten etwas selbstgemachtes geschenkt. Ich möchte natürlich diese 3 bitten, bei dieser Aktion selbst auch mitzumachen.

Hier der Originaltext von ravelry:

Pay It Forward Exchange I’m SO EXCITED to be a involved in the Pay It Forward Exchange! I found out about it from Sanne_!

Let me tell you about it, these are the instructions: „It’s the Pay It Forward Exchange. It’s based of the concept of the movie “Pay it Forward” where acts or deeds of kindness are done without expecting something in return, just passing it on, with hope that the recipients of the acts of kindness are passed on. So here’s how it works. I will make and send a handmade gift to the first 3 people who leave a comment to this post on my blog requesting to join this PIF exchange. I do not know what that gift will be yet, and it won’t be sent this month, probably not next month, but it will be sent (within 6 months) and that’s a promise! What YOU have to do in return, then, is pay it forward by making the same promise on your blog.

I will now Pay It Forward to you THREE, I wonder who you will be?! Please, be a PIF! You will enjoy it just as much as we do!“

And, remember…you have 6 months to get your gifts done! Come on, you know you would love to be one of my angels. Then, one day, but you don’t know when….you will get a gift that I have made especially for YOU!

Please remember, you don’t have to knit or crochet to participate, anyone who can make a nice handmade gift is welcome to join 🙂

also los, traut euch….. 😉

7 Kommentare

  1. Juhu
    ich bin die erste ….lach
    und klar mach ich da auch mit!
    LG Kirsten


  2. Na das finde ich ja was tolles!!
    Wir kennen uns ja noch nicht so gut, kannst mich gerne übergehen, aber ich mach das auch mit! Das finde ich absolut genial.
    LG
    Jea (SKL)


  3. Hi !

    Ich bin die dritte im Bunde und trau mich einfach auch mal !

    Das wird bestimmt ganz witzig ! Und spannend und aufregend ! Freu, freu !

    LG Maren


  4. Das finde ich ja schön, dass sich schon 3 Teilnehmerinnen gefunden haben.

    Ich hatte den Beitrag zwar schon kurz nach dem Posten gelesen, mich aber bewusst nicht eingetragen, weil ich nicht so genau weiß, wie die nächste Zeit verlaufen wird ;o).

    Liebe Maike, noch einmal gaaaaanz lieben Dank für die beiden süßen Maschenmarkierer. Auf dem grünen ist ja ein Kleeblatt, den hab ich jetzt einfach mal als Glücksbringer zweckentfremdet ;o).

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei dieser Aktion!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea


  5. Hallo ihr Lieben,
    das ging ja schnell!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, und viel Freude bei dieser Aktion.
    @Jea: wieso sollte ich Dich übergehen? Man muß sich doch nicht gut kennen, ich finde es gerade spannend, etwas für jemanden auszusuchen, den man (noch) nicht kennt. Dadurch ändert es sich doch! 😉

    Liebe Grüße
    Maike


  6. Hallo Maike,

    danke, dass Du bei „Pay it forward“ mitmachst 🙂 Schickst Du mir bitte noch deine Daten (Schuhgröße, Lieblingsfarben, Adresse und so …) per mail? Daaaaaaaaaaanke 🙂

    LG,
    Sanne 😉


  7. Liebe Maike,

    bin gerade am Durchlesen und Kennenlernen von dir und deinem Blog. 😉
    Du weißt bestimmt schon, dass du noch drei Geschenke machen musst, wenn du dich zweimal zu der Aktion anmeldest???

    Liebe Grüße
    Gesche Johanna



Kommentar verfassen

