h1

VERRÜCKT….

30. April 2008

…ist die liebe Andrea!!!!!

…hat sie mir doch tatsächlich ein sogenanntes „Genesungspäckchen“ geschickt!!!!

ich bin einfach sprachlos….. soooooo schöne Wolle!!! …..und süüüße „Knöppkes“…..und eine funktionierende Schutzengelkarte…..(ich war ja letzte Woche außer Gefecht gesetzt)…

LIEBE ANDREA, VIELEN VIELEN DANK auch an dieser Stelle nochmal, Du bist echt spitze!!!

Aber nun seht selbst, mit was mich Andrea überrascht hat:

Advertisements

2 Kommentare

  1. Uiiiiih!! Das ist wirklich lieb! 🙂

    Auch ich wünsche Dir noch gute Besserung, eine vollständige Genesung und dass Du möglichst schnell ganz schmerz- und beschwerdefrei bist!

    Einen schönen Maifeiertag für Dich und
    viele Grüße,
    Eva


  2. Schön, dass Dir die Wolle gefällt ;o) und dass die Schutzengelkarte auch ihren Dienst getan hat!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: