h1

Wollfee 3.Paket

30. April 2008

es ist daaaaaa……

das Abschlußgeschenk meiner Wollfee………nun weiß ich auch endlich, wer sie ist!!! Ich habs nicht selber rausgekriegt, obwohl sie mir den einen oder anderen kleinen Tip gegeben hat.

seht selbst, was für schöne Sachen auch diesmal wieder in meinem Paket waren:

Liebe Wollfee, Du hast meinen Geschmack absolut getroffen!!! Ich habe schon ausführlich in dem klasse Buch geschmökert, die Tapetenrolle wird länger und länger…;-))

und die Tasche wird in Zukunft mein Strickzeug transportieren!! ich bin auch schon ganz gespannt, wie sich die Fabelwolle strickt, Muster hab ich ja jetzt genug!!! und die Kerle zum Vernaschen sind einfach super!!!

Vielen Dank, liebe Inge!!! Mir hat die Wollfeezeit mit Dir viel Spaß gemacht, und ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!!!

2 Kommentare

  1. Hallo liebes Feechen 😉

    Ich versuche Dir die ganze Zeit eine Mail zu schreiben um mich bei Dir für die traumhaften Dinge, die Du mir geschickt hast, zu bedanken…
    Sind beide mir bekannten Postfächer voll? Oder ist irgendwas mit freenet nicht in Ordnung?

    Darum erstmal auf diesem Wege ein ganz, ganz dickes Dankeschön!

    Liebe Grüße,

    Katty


  2. Wow, liebe Maike, Du hast ja ein wunderschönes Wollfeepäckchen erhalten!

    Das Buch habe ich auch und finde es total klasse.

    Sei ganz ieb gegrüßt

    Andrea



Kommentar verfassen

