h1

Lace Ribbon Scarf fertig

6. Mai 2008

Jawoll!!! Fertig isser…. mein Lace Ribbon Scarf

gestrickt aus Lang Yarns „Golf“, Verbrauch: 158gr

…. gefunden hab ich das Muster bei ravelry (da bin ich übrigens unter Emma1 zu finden) Und das ist schon mein zweites Lace-Projekt.

Das erste war der Upstairs

,

den habe ich für meine erste Wollprinzessin Katty gemacht. Gestrickt ist er aus „Lace“ von Handpaintedyarn, von Tolle-Wolle. Wieviel er wiegt???? (Noch) keine Ahnung, ich Schussel habe ihn vor dem Verschicken nicht gewogen, aber Katty macht das bestimmt noch für mich ;-))

Katty hat ihn für mich gewogen und ausgemessen:

Verbrauch: 99g

Maße:55cm breit und 205cm lang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: