h1

Starteritis

19. Mai 2008

Ein akuter Fall von Starteritis

ich kann mich zur Zeit irgendwie (mal wieder) überhaupt nicht entscheiden. Deshalb wird einfach alles angestrickt. Der Tüchervirus hat mich erwischt. Es gibt einfach viel zu viele schöne Anleitungen.

Also da wären: Smiling Drops aus Kauni. (bin sehr gespannt auf den Farbverlauf)

Juno Regina aus Lace Merino von http://www.tolle-wolle.com

Salina Shawl aus Binario

Safari-Top aus Safari

außerdem noch ein Karen Noe Tuch, das es aber noch nicht mit aufs Bild geschafft hat, da es zur Zeit nur aus dem Anschlag besteht. Ich kapier die Anleitung nicht und hoffe auf Hilfe von meinen Strickmädels.

Kommentar verfassen

