h1

Ausflug ins Grüne

29. Mai 2008

am Dienstag haben wir eine kleinen Ausflug ins Grüne gemacht…

ich bin mit meinen Skudden sozusagen „Probe-Spazieren“ gegangen. Wir haben noch einen Schrebergarten ganz in der Nähe, der nun auch als Schafsausweichweide benutzt werden soll. Dort müssen wir allerdings erst noch den Zaun flicken. Sie müssen also (noch) dort beaufsichtigt werde. Und so bin ich mit den dreien und auch mit Emma mal für ein Stündchen dorthin gegangen. Die Zeit habe ich genutzt, und mal wieder mit der Handspindel etwas Islandschaf gesponnen. Was die drei auch ziemlich interessant, ja fast schon hypnotisierend fanden.

2 Kommentare

  1. Also Maike, die Tierchen sind ja echt der Wahnsinn Total süß. Ob ich da mal ein bisschen Wolle probespinnen kann… ;o)

    LG, Katrin


  2. Schöne Tiere sind das liebe Maike ! Könnten wir auch brauche. Wir haben ein total verwachsene Brombeer Ecke, die müsste ihnen ja schmecken. Schade daß Du weit weg bist.
    Liebe Grüße
    Melitta



Kommentar verfassen

