h1

Wolle ab

29. Mai 2008

Heute ist es soweit: Schafe nackig machen steht für heute nachmittag auf dem Programm.

Heute morgen, schon um 4 in der Früh hab ich sie heimgeholt und im Stall eingesperrt. So früh, weil da noch keine Autos unterwegs sind, und ich ja ein kleines Stück durch den Ort muss.

Nun stehen sie also im Stall und harren der Dinge, die da kommen. Ich bin sehr gespannt, wie es klappt. Es wird das erste Mal für uns sein. Nun ja, der Verbandskasten steht in der Nähe, aber ich werde mir seeeehr viel Mühe geben, ihn nicht in Einsatz bringen zu müssen!!!

Und wenn ich viel Glück habe, bleibt auch noch spinnbare Wolle übrig. Ich bin aber zuversichtlich.

Morgen werde ich dann berichten, wie es geklappt hat. Zur Zeit sehen sie (noch) so aus:

Kommentar verfassen

