h1

Knit-n-Sip 4

5. Juni 2008

Angekommen ist mein Knit-n-Sip-Paket von Ester….

….und zwar schon gestern. Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Seht selbst, was mir Ester alles eingepackt hat:

  • Lana Grossa Meilenweit Seta/cashmere
  • 2 Sorten erfrischenden Tee
  • Lakritz
  • eine süßes Gießkannenlämpchen
  • Handcreme
  • und „Doppelknöpfe“ (ich wußte erst nicht so richtig was damit anzufangen, aber nachdem ich die eine der zwei Anleitungen richtig angeschaut hatte, war es klar!!!)
  • und noch 2 Anleitungen, einmal schöne Socken und die andere ist für den „Convertible„. Dafür passen die Knöpfe wunderbar!!

Liebe Ester,
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. VIELEN DANK!!!!!!
Der Convertible ist auch schon angeschlagen….ja ja, ich weiß, die Starteritis ist immer noch akut ;-)))))

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!!
Liebe Grüße
Maike

Kommentar verfassen

