h1

eins nach dem anderen……

25. Juni 2008

….habe ich mir nun vorgenommen….sonst kriege ich ja gar nichts fertig…..aaaaaalso: als erstes wird der Diagonale von Arlene fertig gemacht

…..und NICHTS (!!!!!!!!!!!!!!) neues angefangen. Auch die anderen Projekte ruhen…..

Naja……spinnen ist erlaubt…..ich muß doch auch meine neue Spindolyn ausprobieren…..ich kann nur sagen: IRRE…..wie dünn ich auf einmal spinnen kann…Macht echt Spaß!!!!!

Anette von der Handspindel-Liste hat eine Sammelbestellung gemacht, und ich war eine der Glücklichen 🙂 Vielen Dank nochmal dafür!!!!

Kommentar verfassen

