h1

3 Birnen…

1. Juli 2008

…habe ich an unserem Baum entdeckt !!!

wir dachten, der Baum wäre tot…naja zumindest am dahinsiechen…es hatte sich die letzten Jahre niemand um ihn gekümmert. Letzten Herbst haben wir ihn dann radikal zurückgeschnitten. Viel war eigentlich nicht zu schneiden, er hatte nur ein paar kümmerliche Äste. Vor allem ging es uns darum, einen weiteren Schattenplatz für die Skudden zu erhalten. Und netter Nebeneffekt: im Frühjahr zeigte er ein paar spärliche Blüten, und tatsächlich können wir dieses Jahr schon „ernten“ 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: