h1

Kauni-Kiri

28. Juli 2008

er ist fertig!!!!!!    Mein erster Kiri……. und er gefällt mir gut. Ich denke, ich werde dieses Muster nochmal stricken. Leicht zu merken, also gut geeignet für unterwegs.

gestrickt ist er aus Kauni-Wolle, nach diesem Muster und er wiegt 127g. Nach dem Einweichen ist er auch nicht mehr so kratzig 😉

Advertisements

7 Kommentare

  1. Wow, liebe Maike, Dein Kiri ist ja sowas von schöööööhöööön, suuuper!

    Mir fehlt für Tücher immer so`n bisschen das Durchhaltevermögen :o( . Hast Du schon vom DaVinciKal gehört, der im Oktober beginnt? Da werde ich mal mitmachen … ein Tuch mit Rätseln 😆

    Schau mal
    http://www.kalinumba.de/

    Da gibt`s nicht nur den KAL, sondern auch gaaaanz viele Tücheranleitungen 😉

    Sei lieb gegrüßt und einen dicken Knuddler an Emma

    Andrea


  2. Hi Maike, aaahh, du bist auch mit dem Tüchervirus infiziert? Sieht toll aus! LG Ingrid


  3. Hallo Maike,

    oh wow – ein toller Schal! Und die Farben sind super!

    LG Birgit


  4. Tolles Tuch!
    Aber schade, daß die Kauni immer etwas kratzig bleibt, nicht wahr?

    LG
    Petra


  5. Die Anleitung liegt schon seit Monaten im Ordner und ich traue mich nicht ran …habe noch nie so ein grosses Projekt gestrickt …aber es ist einfach traumhaft ..ganz toll.
    lg Karin


  6. Die Anleitung liegt schon seit Monaten im Ordner und ich traue mich nicht ran …habe noch nie so ein grosses Projekt gestrickt …aber es ist einfach traumhaft ..ganz toll.
    lg Karin


  7. Wunderschön geworden.
    Auch ich habe die Anleitung schon vor einiger Zeit ins Auge gefasst… aber eben…
    Und irgend wie habe ich keine passende Wolle.
    Deine ist wunderschön
    Liebe Grüsse
    Jea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: