h1

Wollfee-Post

1. September 2008

schon am Freitag Abend kam bei mir das erste Wollfee-Paket an. Seht selbst, was mir meine Fee alles geschickt hat:

Opal-Hundertwasser-Wolle, ein Musterheft, Cappuchino, Naschis und verschiedene Tees und noch ne schöne Tasse.

VIELEN DANK LIEBES FEECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mich sehr gefreut und natürlich gleich probiert…..also die „kleine Sünde“ schmeckt schonmal klasse 😉 und nachher werd ich mal schmökern, zu welchem Muster ich die Wolle verstricke. Das nehm ich gleich zum Anlass, mal wieder Socken zu nadeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: