h1

Aqua-Jogging

3. September 2008

gestern konnte Emma endlich mit dem Aqua-Jogging anfangen. Die Kreuzband-OP ist nun 6 Wochen her und der Arzt war sehr zufrieden. Emma fand es anfangs doch seeeeeehr merkwürdig. Und nachher war sie wie erschlagen. Kaum wieder im Auto, hat sie auch schon geschlafen. Wir hoffen nun, dass sie schnell wieder Muskulatur aufbaut und bald wieder ganz fit ist.

Advertisements

2 Kommentare

  1. och – wie tapfer!
    ich finds ja immer zum schießen, wie sie dan gucken kann =)
    glg
    kiki


  2. Oh, wie schön, dass es Emma fast wieder richtig gut geht! Und toll, dass sie das Aqua-Jogging so prima mitmacht!

    (Mit Tammy wär das gar nicht möglich, sie hat, seit sie als kleiner Hund in einen Teich gefallen ist und nicht allein wieder herauskam, Angst vor Wasser – selbst vor Wasser in einer kleinen Schüssel, wegen des Randes)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: