h1

verliehen…

6. Oktober 2008

..bekommen von Eva habe ich diesen schönen Award

ich freu mich riesig! Vielen Dank!!!

hier die Regeln für diesen Award:

1. The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

Und nun kommt der schwierige Teil…..es gibt soooo viele schöne Blogs, in denen ich fast täglich stöbere…..und die meisten davon, die ich nominieren würde, haben diesen Award sogar schon mehrfach erhalten…deshalb gebe ich diesen Award nur an Andrea weiter ….sie hat mir bei meinen Blogger-Anfängen sehr geholfen, und ich habe immer viel Spass daran, wenn wir uns mailen 😉 (Sei hiermit auch ganz lieb gegrüßt, ich bin gespannt auf den Fortschritt von DaVinci)

Kommentar verfassen

