h1

Tofutsies suchen ein Zuhause…

24. Oktober 2008

seit gestern bin ich auch bei Kreativtausch gelandet, und wollte gleich ein Paar Socken zum Tausch anbieten, krieg dort aber das Bild nicht in das Angebot eingebunden. Also zeig ich es einfach hier:

Fußlänge: ca 24 cm, Schaftlänge: ca 18cm. Am Schaft ist ein kleines Lochmuster. Material: Tofutsies-Sockenwolle

Die Socken haben mich beim Sockwar ermordet, und sie sind mir einfach etwas zu groß (ich hab Gr 37, und das ist bestimmt 38-39). Außerdem gefällt mir die Farbe einfach nicht so gut, und zum in der Schublade zu liegen sind sie dann doch zu schade. Vielleicht hat ja jemand Interesse???? 😉

Kommentar verfassen

