h1

Vielen Dank…

21. November 2008

für die lieben Geburtstagswünsche, die mich letzten Sonntag erreicht haben!!!!!!!!

Am Samstag kam das erste Wichtelpäckchen von Mel an:wichtel-von-melVielen DanK!!!!!!!! die Socken sind sehr schön und die Tees schon getrunken, die Schoki versteck ich (nicht ganz erfolgreich 😉 ) zur Zeit vor mir 😉

und dann kam auch noch ein Päckchen von Carmen hier an:

voncarmenein Sockenstrickbuch, ganz schöne Wolle und drei echt superschöne Maschenmarkierer. Vielen Dank, liebe Carmen!!!!

und gerade aus den Fängen der Nachbarin befreit: von Vera (ich glaube bloglos 😦 , falls aber nicht, melde Dich doch mal kurz bei mir 😉 )

von-veraein Notizblock, Badekristalle, zwei Tees, eine Tasse, Teelicht, Anhänger und Waldsocken 😉 mit extra Halter und Banderole. Supersüß, superschafig, Superdankeschön!!!!!!!!! Da hat sich das Warten doch gelohnt!!!

Und apropos Warten: Mel hat mir geschrieben, dass das letzte Päckchen aus der Schweiz kommt. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich natürlich drauf.

Ich wünsche Euch allen einen nicht allzu wettergestressten Nachmittag/Abend. Hier in Frankfurt schneit es noch nicht.

One comment

  1. Hallo Maike!

    Mein Päckchen (hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben) ist für das Geburtstagswichtel bei den Wichtelfreaks gewesen! Schön, dass es Dir gefällt. Zum Socken stricken hatte mir die Zeit leider nicht gereicht!

    Alles Liebe

    Carmen



Kommentar verfassen

