h1

die Wollfee8-Zeit…

28. November 2008

…ist ja schon längst um. Leider hab ich den Kontakt zu meiner Prinzessin verloren. Das letzte Paket wurde zwar ausgeliefert, aber seit dieser Zeit ist meine Prinzessin leider unauffindbar. 😦  Auch in anderen Gruppen und Foren wird sie vermisst….

Liebe Prinzessin,

wenn Du dies hier liest: Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut! Falls Du magst, kannst Du Dich ja mal bei mir melden. Ich hoffe, ich habe Dir mit meinen Päckchen eine Freude machen können. Auf jeden Fall hat mir die WollfeeZeit mit Dir vielSpaß gemacht.

Ganz liebe Grüße

Deine Fee

One comment

  1. Hallo!

    Soweit ich weiß, hat Mel Riesenprobleme mit ihrem PC und kann nur sporadisch ins Netz!

    Liebs Grüßle

    Tanja



Kommentar verfassen

