h1

601

4. Dezember 2008

Mannomann…..601 Maschen hab ich gerade angeschlagen (nach 3 Mal nachzählen hoffe ich nun, auch wirklich die richtige Anzahl auf den Nadeln zu haben)…hier der „Beweis“:winterhauch-001winterhauch-002(einmal mit und einmal ohne Blitz)

und jetzt heißt es: 6 Reihen kraus rechts…UFFZ….na denn mal los 🙂 das krieg ich auch ohne gedruckte Anleitung hin 😉 . Dann hab ich allerdings ein klitzekleines Problem: mein Drucker macht nicht das, was er soll, nämlich DRUCKEN. Er zieht Blätter ein und wirft sie dann ungedruckt wieder aus (der Saukerl). Wenn überhaupt!! Meist macht er nur riesigen Krach und dann leuchtet das blöde Warnlämpchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: