h1

ich weiß nicht…

9. Dezember 2008

…ob mir dieser Schal wirklich gefällt 😦entrelac-001

Auf dem Knäuel waren die Farben so schön (hab leider kein Bild gemacht). Aber verstrickt…..ich finde, das braun passt so gar nicht dazu. Was mach ich jetzt? Weiterstricken? ………………..schön kuschelig ist er ja und die Farben sind auch nicht ganz so grell wie auf dem Bild……..

Weil aufribbeln werde ich ja schon diese Mütze:mutze-001hier sind die Farben zwar schön, aber sie ist doch etwas eng geworden.

Und wo ich gerade dabei bin. Die wird hoffentlich nicht geribbelt:lopi-jacke-001aber eins kann ich Euch sagen: nie wieder Islandmuster in Hin-und Rückreihen! Dann lieber die Steeks aufschneiden!!!!!!!

Auf jeden Fall sieht es im Moment so aus, als ob sie passen wird……

3 Kommentare

  1. Die Farben des Schals finde ich jetzt auch nicht so dolle, dafür ist das Muster mehr als genial! Darf ich mal fragen, wo Du das her hast?
    Schade auch um die Mütze, die sieht wirklich toll aus mit diesen kleinen Ringeln – und Pulli im Norwegermuster? Pffff – Wahnsinn! (Aber wunderschön!)

    LG,
    Michaela


  2. Hallo!

    Mir gefällt der Schal. Der ist einfach von der Farbe her KLasse. Und das Muster, wo hast du den die Anleitung gefunden????

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle


  3. Die Jacke ist ja klasse, sehr schöne Farben und die Musterstreifen sind auch sehr ansprechend!
    LG
    Andrea
    *die sich gerade ganz kindisch über den Schnee in deinem Blog freut*



Kommentar verfassen

