h1

wer lesen kann….

9. Dezember 2008

…und dies auch macht, ist klar im Vorteil:

in der Anleitung steht zwar „die ersten 6 Reihen werden kraus rechts gestrickt“

Aaaaaaaaber der nächste Satz ist ebenso wichtig!!!. Dort heißt es nämlich „ab der 3.Reihe beginnen die Abnahmen“

Ich war also eben im Copy-shop und habe mir den ersten Teil der Mysteriösen Stola der Handarbeitsfrauen ausdrucken lassen (mein Drucker spinnt immer noch). Und was soll ich sagen: ich Döspaddel hab die ersten 6 Reihen komplett, d.h. ohne Abnahmen gestrickt…..AAAAARRRRGGHH….das kommt davon, wenn man mal eben schnell was Neues ausprobieren/anfangen will

601 Maschen mal 6 Reihen…..ich bin dann mal weg …..RIBBELN…. und dabei wollte ich mir in der nächsten Reihe eine Lifeline einziehen….das sollte ich in Zukunft lieber mal in JEDER Reihe tun………………

Kommentar verfassen

