h1

wer lesen kann….

9. Dezember 2008

…und dies auch macht, ist klar im Vorteil:

in der Anleitung steht zwar „die ersten 6 Reihen werden kraus rechts gestrickt“

Aaaaaaaaber der nächste Satz ist ebenso wichtig!!!. Dort heißt es nämlich „ab der 3.Reihe beginnen die Abnahmen“

Ich war also eben im Copy-shop und habe mir den ersten Teil der Mysteriösen Stola der Handarbeitsfrauen ausdrucken lassen (mein Drucker spinnt immer noch). Und was soll ich sagen: ich Döspaddel hab die ersten 6 Reihen komplett, d.h. ohne Abnahmen gestrickt…..AAAAARRRRGGHH….das kommt davon, wenn man mal eben schnell was Neues ausprobieren/anfangen will

601 Maschen mal 6 Reihen…..ich bin dann mal weg …..RIBBELN…. und dabei wollte ich mir in der nächsten Reihe eine Lifeline einziehen….das sollte ich in Zukunft lieber mal in JEDER Reihe tun………………

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: