h1

endlich mal wieder was fertig….

20. Januar 2009

endlich mal wieder Bilder von fertigen Teilen 😉

als erstes ein Paar Socken in Gr 45socken109und eine Mütze ist auch fertig geworden:mutze-109und den Entrelac-Schal hab ich doch nicht geribbelt, sondern fertig gestrickt, und er gefällt mir eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall ist er echt megakuschelig 😉entrelac-11entrelac-5

Advertisements

6 Kommentare

  1. Der Schal sieht supi aus.
    Und er gefällt nicht nur dir, wie man sieht*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu


  2. Der Schal ist klasse. Ich habe diese Muster vor vielen Jahren schon gestrickt. Sieht sehr kompliziert aus, aber wie bei vielen Dingen: Gewusst wie…! Lieber Gruß Birgit


  3. Hallo,

    ich finde auch der Schal sieht super aus.
    Und sicherlich wunderschön warm .

    Viele liebe GRüße von Nadelmasche


  4. Schöne Teile, besonders der Schal. Möchte ich auch mal stricken.

    LG
    Doris


  5. Na siehste, der Schal sieht doch super aus! Das Muster gefällt mir immernoch sehr gut. Irgendwann wage ich es doch!

    Liebe Grüße,
    Michaela


  6. Also der Schal ist echt SU.PER!!! Lg



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: