h1

Neues Shop-Outfit

9. Februar 2009

Ich habe mal ein wenig an meinem Shop-Outfit rumgebastelt (das alte Outfit fand ich doch arg langweilig).  Mich würde nun natürlich interessieren, ob es Euch so gefällt, oder ob ich noch etwas ändern sollte.  Also, für Ideen, Tips und auch Kritik bin ich offen!

Ach ja: Neues gibt es auch!  Ab sofort die supertollen TAKUMI Bambus-Nadeln. img_0554

Feinste Bambusnadeln aus besonders hochwertigem Bambus mit extrem glatter Oberfläche für ermüdungsfreies Stricken.

Über Euren Besuch in meinem Shop würd ich mich freuen 😉


One comment

  1. Seeeeeeeeehr schön hast Du Deinen Shop gestaltet, das spricht an!

    LG

    anabel



Kommentar verfassen

